Gästebuch

Ich freue mich über Einträge in meinem Gästebuch. Schreiben Sie mir Ihre Erfahrungen, Kritik, Lob oder Anregungen. Vielen Dank!

Kommentare: 6
  • #6

    Malte (Dienstag, 16 Januar 2018 09:13)

    Sehr gelungene Webseite. Werde ggf. mal vorbeischauen.

    Lg

  • #5

    Ulrike Mayer (Mittwoch, 22 Februar 2012 20:28)

    Liebe Annemarie,
    ich danke Dir, dass Du immer für mich und meine Familie da bist, wenn wir Dich gerade brauchen und uns mit Rat und Tat und mit sehr wirksamen Heilmittel zur Seite stehst.Mit kleinen und wenigen Dingen Großes bewirken finde ich echt genial.Es ist schön, dass Du diese verantwortungsvolle Aufgabe als Berufung erkannt hast und diese mit Freude ausübst.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und dass viele Menschen von Deinem Können und Deiner Erfahrung profitieren dürfen.
    Danke für Deine fürsorgliche Art.
    Herzlichst Deine Ulli

  • #4

    Erika Hiendl (Mittwoch, 22 Februar 2012 13:58)

    Hallo Annemarie,
    es ist immer wieder toll wie Du mir helfen kannst.
    Egal, ob ein Orthopäde sagt: "Tennisarm, da hilft nur eine Spritze" und du benötigst nur ein Pflaster
    oder
    ich hab solche Magenbeschwerden, dass ich nichts mehr zu mir nehmen kann, du schickst mir was und nach kürzester Zeit sind die Beschwerden weg
    oder
    ein paar Tropfen für die Grippe....
    Danke Anni mach weiter so
    Liebe Grüße
    Erika

  • #3

    Markus Heindl (Montag, 13 Februar 2012 15:12)

    Hallo Anna-Maria,

    vielen Dank für Deine Hilfe! Es ist wirklich unglaublich, wie die Naturheilkunde hilft, wo die Schulmedizin nicht weiter weiß.

    Schöne Grüße
    Markus

  • #2

    Antretter Heidi (Sonntag, 17 Juli 2011 23:19)

    Liebe Annemarie,
    Du bist eine supertolle Heilpraktikerin, die immer mit Rat und Tat zur Seite steht. So etwas wie Dich muss man erst einmal finden. Danke.
    Heidi Antretter

  • #1

    mayermarketing (Samstag, 04 Juni 2011 19:59)

    Hallo Anna-Maria,
    ich wünsche dir viel Erfolg und Freude mit deiner Naturheilpraxis, der neuen Homepage und dem Logo-Design. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und auch für die Erfahrung, die ich mit der 2-Punkt-Methode machen durfte. Viele liebe Grüße! Sabine

 

Naturheilpraxis

Anna-Maria Wagner

Heilpraktikerin

Oed 1, 83346 Bergen

 

Termine nach Vereinbarung

 

tagsüber:

Tel: 08662 / 48 69 70

 

ab 20.00 Uhr

Tel: 08662 / 48 69 77

 

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
(Arthur Schopenhauer)
Luft und Licht heilen, und Ruhe heilt, aber den besten Balsam spendet doch ein gütiges Herz.
(Theodor Fontane)
Was nützet mir der Erde Geld? Kein kranker Mensch genießt die Welt!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Der Mann, der zu beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist wie ein Handwerker, der keine Zeit hat, seine Werkzeuge zu pflegen.
(Aus Spanien)
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Die größte Geißel dieses modernen Lebens ist es, Dingen Bedeutung beimessen zu müssen, die in Wahrheit gar keine besitzen.
(Rabindranath Tagore)
Der Mensch ist ein Geheimnis. Man muß es enträtseln, und wenn du es ein ganzes Leben lang enträtseln wirst, so sage nicht, du hättest die Zeit verloren. Ich beschäftige mich mit diesem Geheimnis, denn ich will ein Mensch sein.
(Fjodor M. Dostojewski)