Fotogalerie

Meine Praxis

Zur Vergrößerung einfach Bild anklicken und durch die Bildergalerie blättern.

 

Naturheilpraxis

Anna-Maria Wagner

Heilpraktikerin

Oed 1, 83346 Bergen

 

Termine nach Vereinbarung

 

tagsüber:

Tel: 08662 / 48 69 70

 

ab 20.00 Uhr

Tel: 08662 / 48 69 77

 

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
(Arthur Schopenhauer)
Luft und Licht heilen, und Ruhe heilt, aber den besten Balsam spendet doch ein gütiges Herz.
(Theodor Fontane)
Was nützet mir der Erde Geld? Kein kranker Mensch genießt die Welt!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Der Mann, der zu beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist wie ein Handwerker, der keine Zeit hat, seine Werkzeuge zu pflegen.
(Aus Spanien)
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Die größte Geißel dieses modernen Lebens ist es, Dingen Bedeutung beimessen zu müssen, die in Wahrheit gar keine besitzen.
(Rabindranath Tagore)
Der Mensch ist ein Geheimnis. Man muß es enträtseln, und wenn du es ein ganzes Leben lang enträtseln wirst, so sage nicht, du hättest die Zeit verloren. Ich beschäftige mich mit diesem Geheimnis, denn ich will ein Mensch sein.
(Fjodor M. Dostojewski)