2-Punkt-Methode

2-Punkt-Methode durfte ich bei einem Team erlernen, welche dies vom Entwickler selbst

(Dr. Richard Bartlett) erlernt haben. Bei dieser Therapie geht es um das eintauchen in die fast grenzenlose Möglichkeit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Die uns überall umgebende Matrix hält sozusagen die Lösung bereit.

 

Dr. Richard Bartlett mit Matrix Energetics® und Dr. Frank Kinslow mit Quantenheilung machten mit ihren Ansätzen die Welt der Quantenphysik für jeden erfahrbar, erlebbar und anwendbar. 
Mit der 2-Punkt-Methode schaffe ich jenen leeren Raum, in dem sich meine Klienten vertrauensvoll fallen lassen können, um einzutauchen in die Tiefen ihrer Matrix. Dort können sie mit ihrer vorher gerichteten Absicht ihre Realität neu erschaffen und sich neu ordnen.

 

Es liegt mir zwar fern, den Menschen mit einer Maschine zu vergleichen aber zum Verständnis hilft oft die Vorstellung eines Computers:

Der PC funktioniert einfach nicht mehr. Also macht man eine Systemwiederherstellung.

Der PC fährt ganz herunter um dann vollkommen "geordnet" wieder hochzufahren. Im übertragenen Sinne ist die 2-Punkt-Methode der Klick, mit dem man die Systemwieder-herstellung einleitet. Ein sehr persönlicher Transformationsprozess beginnt, bei dem verschiedenste Empfindungen bis hin zu spontanen Bewegungen möglich sind. Man ist ganz bei sich selbst, kehrt zu seinem Innersten - zum Ursprung zurück und kann sich nun neu ordnen. Das geschieht auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene und ist meist nachhaltig. In der Quantenphysik spricht man von einer Welle, die während dem Prozess oft auch als solche spürbar ist. 
Hat der Klient den Prozess durchlaufen, breitet sich ein allgemeines Wohlgefühl in ihm aus.

 

Die 2-Punkt-Methode eröffnet Möglichkeiten, wo es keine mehr zu geben scheint. Dies soll keine Garantie oder gar ein Heilversprechen sein, das wäre absolut unseriös. Doch zeigt die Erfahrung der Menschen, die mit dieser Methode arbeiten, dass immer wieder schier unvorstellbares geschieht, nicht selten sogar spontan.


 

Behandlungsdauer ca. 1 ½ Stunden pro Behandlung.

Kinder brauchen meist nicht so lange.

 

 

 

 

Naturheilpraxis

Anna-Maria Wagner

Heilpraktikerin

Oed 1, 83346 Bergen

 

Termine nach Vereinbarung

 

tagsüber:

Tel: 08662 / 48 69 70

 

ab 20.00 Uhr

Tel: 08662 / 48 69 77

 

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
(Arthur Schopenhauer)
Luft und Licht heilen, und Ruhe heilt, aber den besten Balsam spendet doch ein gütiges Herz.
(Theodor Fontane)
Was nützet mir der Erde Geld? Kein kranker Mensch genießt die Welt!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Der Mann, der zu beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist wie ein Handwerker, der keine Zeit hat, seine Werkzeuge zu pflegen.
(Aus Spanien)
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Die größte Geißel dieses modernen Lebens ist es, Dingen Bedeutung beimessen zu müssen, die in Wahrheit gar keine besitzen.
(Rabindranath Tagore)
Der Mensch ist ein Geheimnis. Man muß es enträtseln, und wenn du es ein ganzes Leben lang enträtseln wirst, so sage nicht, du hättest die Zeit verloren. Ich beschäftige mich mit diesem Geheimnis, denn ich will ein Mensch sein.
(Fjodor M. Dostojewski)